Raus aus dem Hamsterrad

Wer träumt nicht davon mit Mitte 30 in Rente zu gehen? Also ich schon 😀 Ein junges Paar mit rumänisch-schottischem Background hat dies in Deutschland geschafft. Was ich sehr stark finde ist, dass sie es neben dem Vermögensaufbau ebenfalls gemanagt haben, zwei Kinder groß zu ziehen! Ein wichtiger Baustein des Erfolgs war wieder einmal das Immobilieninvestment. Das Paar hat u.a. von ihrem Ersparten sechs (!) Immobilien in Stuttgart erworben. Die Mieten tragen nun zu einem super passiven Einkommen bei. Heute sind die zwei ehrenamtlich engagiert und leben ein entspanntes Familienleben. Da kann man nur den Hut ziehen und gratulieren! Lest hier den ausführlichen Artikel
#FIRE – Financial Independence, Retire Early

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s